freundesquadrat.de

denn einen Kreis hat jeder

freundesquadrat.de (Legacy)






Das Projekt freundesquadrat.de ist 2004 mit einer einfachen HTML Website, viel Handarbeit und wenigen Galerien gestartet. Entworfen als "Spass-projekt" gab es viele Hochs und Tiefs und die Website wurde des öfteren neu gestaltet. Das wohl letzte "Tief" war jahrelange Untätigkeit und das Verschwinden der ganzen Seite.
Dies soll sich nun Ändern! Mit der Einführung eines neuen Content Management System (CMS) basierend auf Piwigo gibt es 2019 einen Neustart mit allen Erinnerungen aus unserer Zeit. Und während der eine oder andere nur gelegentlich hier vorbeischauen wird ist das neue Content Management System bereit für aktive Teilnahme bis über das Jahr 2019 hinaus. Bei Fragen kann man mich gerne kontaktieren.

Wer jetzt immer noch nicht weiß um was hier geht braucht gar nicht erst weiter lesen und kann die Website gerne verlassen.


Noch ein Wort zur Warnung:
  • Zugang gibt es nur bei persönlicher Kontaktierung. (Siehe hier)
  • Kein Facebook Share Button oder sonstige Socialmedia Links.
  • Alles ist 100% privat.